Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








~ First day of school

 

Und es war absolut cool! Die ersten zwei Tage (das heißt heute und morgen) gehen nur bis 12, man hat aber trotzdem alle Fächer. Das heißt, ungefähr 30 Minuten pro Kurs.

Okay, here’s my schedule:

1st Drawing

2nd American History

3rd Band

4th English

5th Calculus (Math)

6th American Government

7th Biology

 

Drawing war total cool. In dem Kurs sind Leute, die schon 4 Jahre Drawing haben, und Leute wie ich, für die das das erste Jahr ist. Je nach Jahr bekommt man dann andere Aufgaben. Die, die das erste Jahr dabei sind (ich!), haben dann erst mal so Aufgaben bekommen, um zu sehen, wie weit die sind (dieser Text macht irgendwie absolut keinen Sinn). Naja, jedenfalls haben wir dann erst mal nen bisschen vor uns hin gekritzelt (die anderen 1st years sind zu mindestens nicht besser als ich&hellip

Danach American History, das hab ich zusammen mit Tiffany, der Lehrer ist kinda funny, wir haben so was ähnliches wie Personenraten gespielt (nur Ja-Nein-Fragen um rauszufinden an welche Person gedacht wurde)..Meine Gruppe hat verloren..wer kennt auch Christina Aguilera…

Band war auch lustig, wir haben nur rumgessen und son paar Blätter gekriegt. Ich saß neben zwei von Amber’s friends, die ich schon kannte und die auch Blechbläser sind.

Von Englisch hab ich nicht viel mitbekommen, weil in der Stunde Senior-Meeting war (alle 12th grader kamen in der Aula zusammen). Da hat dann der principal nen bissle was erzählt, vor allem von wegen „Ihr seit die Ältesten, verhaltet euch auch so, blaa“.

Calculus ist der höchste Mathe Kurs und der teacher ist mein Nachbar. Und ich bin die die einzige in dem Kurs, die neu ist, alle anderen hatten im Jahr davor den gleichen Mathe-Kurs. Das heißt, alle haben mich angestarrt und Mr. Dahlsten (der Lehrer) fand das glaub ich ganz lustig. Ich eigentlich auch :D Und auch hier haben wir gespielt…so was ähnliches wie Stadt-Land-Fluss.

American Government war auch okay, wenn auch nicht so lustig wie der Rest. Der Lehrer ist ein bisschen..pedantisch?…(Du bist zu spät, wenn du nicht in deinem Sitz sitzt, wenn es klingelt (actually, es klingelt nicht, es piept eher)

Biology war seltsam, da sind fast nur Leute die jünger sind als ich. Da is noch son Kerl, der echt ganz gut aussieht, groß, braun gebrannt, mindestens in meinem Alter, sitzt mit 3 komischen kleinen, pickligen, brillentragenden Strebern an einem Tisch. Es sieht so lustig aus :D:D

 

Dann hatte ich heute mein physical (son Sportuntersuchungszeug damit ich Schulsport machen kann). Und ich hatte mich auf Urinprobe, Blutabnehmen und Ausziehen vorbereitet..von wegen. Nen bisschen Abhören, Reflexe testen, Bauch befühlen und das wars. Naja. Und das warn dann 50 $.

 

Danach hab ich mit Tiffany das Musical meiner Highschool vom letzten Jahr geguggt. Und das ist echt cool. Richtig gut. Und die können wirklich singen. Und ich kannte nen paar von denen. Hihi

 

 

Ach ja, gestern war ich Tennis spielen, mit Tiff. Und jetzt hab ich Muskelkater im Arm. Aber es war lustig. Und ich war gar nicht mal so schlecht. Tiffany musste nur immer ziemlich laufen, weil ich überhaupt keine Kontrolle darüber hatte, wohin der Ball ging. Hauptsache übers Netz.

 

Heute Abend gab es als Nachtisch warmen Schokokuchen mit warmer Schokosauce. Hmmmhh..soo geil.

Ich will mehr davon.

 

Wie war euer erster Schultag? Schreibt mir

 

~ study buddies <3

13.8.08 04:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (mum) (13.8.08 07:42)
Hört sich spannend an, dein erster Schultag, war bestimmt auch etwas seltsam. Könntest du bitte wieder in einer großen Schrift dein "Blögchen" schreiben? Deine alte Mum hat Probleme beim Lesen!


(13.8.08 14:49)
:D klingt ja spannend :p

naja bei uns isses im grunde genau wie immer nur dassde halt neue lehrer hast und rumrennen musst ^^

naja heute hat ich inna ersten chemie ... mit dem kerl den wir mal in diff vertretung hatten .. pälke , vllt erinnerst du dich ^^ (ham aber nur sicherheitsbestimmungen und so gehört) naja dann hatte ich 3 freistunden und dann doppelstunde geschi mit ner neuen lehrerin
joar spannend :D

hab dir geschreibt :p

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung