Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Peaches right in front of me

Heute war Donnerstag. Das heißt, ich bin jetzt seit einer Woche hier. Es fühlt sich länger an. Naja, whatever.

 

Ich hatte heute meinen ersten richtigen Schultag, die ersten 2 waren nur halbe Tage bis 12. Heute ging die Schule bis halb 4. Und ich hatte lunch in der Schule. Das war lustig. Und es gibt wirklich Milch als Getränk. Ich dachte immer, das wäre nur in den Filmen so :D Naja, es gab Reis, Brokkoli und so ChickenMcNuggets ähnliche Dinger. War eigentlich ganz lecker.

 

Schule ist eigentlich auch ganz okay, English ist ein bisschen seltsam, der Lehrer stottert. Schlimmer als ich.  Band war auch lustig, wir haben den ersten richtigen Song gespielt, alle außer mir kannten den, und ich hatte keine Ahnung was ich spielen musste :D Uhh, und in Calculus (meine Mathe Klasse) hab ich nen absolut geilen Taschenrechner gekriegt. So einen, der Sachen mit Variablen lösen kann und Funktionen anzeigt, so richtig mit Bildschirm und so. Ist wie ein kleiner Gameboy. Das Ding ist so cool :D

 

Oh, und gestern war ich mit Tiff nach der Schule Fastfood essen, in som coolen auf ’50er gemachten Imbissding. Und es war echt lecker. Und ich hatte nen Erdbeermilchshakeeis mit Sahne und das war so leee~cker. Ach jah…~ Und das Ganze für $5

 

Wie machen sich eigentlich die Deutschen bei den Olympics? Ich seh hier immer nur die Amerikaner. Dieser Michael Phelps geht mir langsam auf die Nerven..der ist so was wie nen Nationalheld hier…und trotzdem machen alle Witze über ihn.. :D

 

Oh, und Eugi, sag den andern mal, ich fühl mich einsam und sie sollen mir auch was schreiben :-*

 

~ power corupts, and absolute power corupts absolutely

15.8.08 04:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eugi (15.8.08 13:58)
:D jez musste auch endlich richtig zur schule :D

tja ... hier is auch schon fast wieder alltag ... jeden tag zur schule und naja :-!

habs anna gesagt :p war zu faul icq aufzumachen und zu schaun wer noch on is ^^
naja ♥


Eugi (15.8.08 14:05)
oh aso wegen olympia .. naja geht so ^^ von den medallien her sind wir auf platz 3 ... ( 1. china 2.usa und 3. wir) mit 8 mal gold 2 mal silber und 4 bronze ... nich grad pralle aber vllt wirds ja noch was ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung