Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Portable Pets – We bring the farm to you!

 

Meine Gastfamilie verfüttert gerade Brausepulver an die Katze :D Und die Katze mag es :D Zu geil :D Mama, schick mir mehr Brausepulver :D

Das musste jetzt grade mal gesagt werden. So. Gestern war Celebration Saturday. Das ist son Fest von der Kirche für die ganze Stadt, Abendessen für alle umsonst und anderer Krimskrams. Im Park. Ich hab mit Amber zusammen Zuckerwatte gemacht. Das war lustig :D Und anstrengend. Ihr habt ja keine Ahnung, wie. Die ganze Zeit  den Arm hochhalten und diesen Stock drehen. Und mein ganzer Arm war voll mit diesem Zeug. Und Amber hatte es in den Haaren. Und die ganzen kleinen Kinder waren soo süß Die Überschrift von heute ist der Slogan von der Firma, die den Streichelzoo brachte. … lol

 

Heute war ich in der Kirche. Nur nicht in der, in die ich normalerweise gehe/einmal vorher war. Ein Freund von Amber wollte seinen Freunden seine Kirche zeigen. Das ist was, das ich echt – ich weiß nicht – seltsam? lustig? interessant? finde. D Die kids hier sind echt richtig gläubig und reden auch offen drüber. Und das hat nichts …sektenhaftes oder so. Ich finde das beeindruckend. Ich weiß nicht. Ich bin nicht gläubig, ich glaube zwar, dass da iwas wie nen Gott oder so ist, aber selbst wenn ich gläubig wäre, ich könnte es bei uns nicht so ausleben wie die das hier tun. Naja. Jedenfalls, die Kirche, in der ich heute war, war ein bisschen…strange. Son bisschen wie man sich eine schwarze Gospelkirche vorstellt, nur dass alle weiß waren. Man steht die ganze Zeit und singt (ich hab mich irgendwann hingesetzt, weil mir die Füße weh taten), es ist die ganze Zeit Musik da, selbst wenn der Pastor predigt (und zwar richtig mit E-Gitarre, Drums und gelegentlichen Bass-Soli) und die Leute tanzen. Es war schon interessant, aber ganz bestimmt nichts, was ich jede Woche haben will.

Naja. Danach waren wir dann was essen, Pizza (Wir, das waren 6 Leute). Und danach hab ich dann erst mal ne Stunde lang gepennt.

Und dann haben wir Marshmellows gegrillt. Mit meinem Mathelehrer. Der mein Nachbar ist. :D Stellt euch das mal mit eurem Mathelehrer vor :D Ich finds lustig.

Jetzt gucke ich Turnen im TV. Und morgen ist Schule Und ich bin noch nicht wirklich müde

Hihi

Ich hab gute Laune

 

Keks der Woche : Mehr ist mir nicht eingefallen :D

*hüstel* seeehr passend in der zweiten Woche, Eugi

18.8.08 05:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vera (mum) (18.8.08 07:53)
Brausepulver für die Katze?!? Das kann auch nur einem amerikanischen Tierchen schmecken! Und du scheinst mir ja noch zu einem echtem Kirchenfan zu werden ...


eugi (18.8.08 13:47)
jo vera ich glaub wir müssen uns sorgen machen :D

und sie mag kinder ... das is gar nich hascha :p

ich will auch nen firma die mir tiere bringt ^^

... davon gibts noch mehr :D 10 oda so ... denk du dir ma 42 sprüche aus -.- mhm naja ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung