Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








~birthday

Nur ein kurzer Eintrag, eigentlich sollte ich nämlich im Bett sein und/oder Mathe lernen.

Dankeschön für all die lieben Glückwünsche, heute war der erste Tag, an dem ich wirklich nen bisschen traurig war, nicht bei euch zu sein.

Trotzdem, ich hatte nen tollen Tag. Vieleicht kommt morgen mehr, aber für jetzt erst ma ein Foto von meinem Geburtstagskuchen Vorneweg, es der ist nicht normal :p Ich hatte den beim Einkaufen gesehn und meinte dann: "AHHH .. das ist so coool...O.o..das will ich haben !!"

Naja, und ich hab ihn gekriegt

~ can't remember this weeks KEKS

27.8.08 04:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.9.08 20:16)



eugi (4.9.08 18:53)
du darfst auch mal wieder was schreiben :p

schöner kuchen ...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung