Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








GO BIG RED

Wow..mein erst Football-Game heute. Und es war mega geil! Auswärtsspiel, erstes Soeil der Season, und wir haben gewonnen!! 30-0. Fragt mich nicht nach irgendwelchen Regeln, ich weiß nur, der Ball muss hinter eine Linie und die Kerle rammen sich ständig gegenseitig um. Und es ist echt lustig, sich anzuguggn, wie die sich aufeinander schmeißen :D

Ich versuche mal, ein Video zu bloggen, von unseren Cheerleadern, und das Foto, das sind Amber, ich, Tiffany, Audra und Julia (die beiden letzten sind Zwillinge)

 

 ~hesston high school, rah rah rah

6.9.08 05:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eugi (6.9.08 13:11)
:D keine ahnung vom spiel aber es is lustig :D

nächste woche is wilbasen
wollts nur ma so gesagt haben :D




Ira (9.9.08 18:03)
Super, endlich gibt´s mal was von dir zu sehen!javascript:smilie('')


Ira (9.9.08 18:07)
Ich seh gerade: dass mit den smileys muss ich wohl noch üben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung