Haschi's Blögchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Click on ..!

Guten Morgen!

Jedenfalls ist es hier grade morgen.

Und ich sitze in der Schule und langweilie mich.

Tiffany hat Singers (das ist so nen Art Chor aber nur mit den richtig guten) vor der Schule, und deshalb sind Amber und ich auch schon hier. Ne Stunde bevor Schule eigentlich anfaengt. Eigentlich nich so schlimm, sonst mach ich immer Hausaufgaben. Nur das ich heute keine hab..\

Naja, whatever.

Okaz, mein letzer Eintrag ist von..aehm..Samstag? Okaz, Donnerstag. HIhi. Oh ja, ich erinner mich. Hmm..was gibst neues?.. AMber hat morgen Geburtstag. Naja, nich so wirklich neu. Heute ist mein erstes Volleyball Heimspiel, mal sehen wie das wird. Letzes mal haben wir jedenfalls so richtig verloren. JEdes einzelne Spiel.

Achja, jetzt weiss ich wieder, was ich erzaehlen wollte. Sonntag, Kirche. Die haben hier auch nen Klingelbeutel, aber der klingelt nich, weil die da Schecks reintun :D:D

Achja, Freitag war erstes Home-Football-Game, war ganz lustig, ich musste nich in Pep-Band spielen, weil es geregnet hat..was wiederum nich so lustig war. Naja, aber den Spielern zuzuguggen, wie die auf dem durchweichten Boden ausrutschen, das war schon lustig. Merkt ihr was? ich verliere deutsche Woerter..ich weiss nichts anderes mehr als lustig :D:D

Oh, und Sonntag war ich mit Tiff Tennis spielen (zum zweiten Mal) und ich war furchtbar schlecht. Wir hatten so um die 25 Baelle und nachher waren alle bis auf 3 neben dem Platz aufem Rasen uebern Zaun. Und mein Arm tut mir weh. ICh bin doch froh, dass ich Voelelzball und nich Tennis spiele.\

Hmm..okaz, was kann ich noch erzaehlen..On Band fangen wir jetzt mit Konzert musik an, vorher haben wir nur Pep-Band Stuecke gespielt, ujnd das andere finmd ich besser, das kenenn die anderen naemlich auch nich. Und da is mehr Platz unter den Noten um mir die Griffe drunterzuschreiben.

Hmm..okaz, jetzt faellt mir grade echt nich mehr ein, bis bald ma, wuenscht mir glueck fuer die Spiele heute.

Achja, und wenn ihr das hier lest, sag doch mal Bescheid, dass ihr das gelsen habt. Faend ich prima :D:D

Ich klinge furchtbar :D

16.9.08 15:44
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera (mum) (17.9.08 14:23)
Na, das hört sich doch schon etwas nach "Verlust der Muttersprache" an. Ist das nun ein gutes Zeichen?


Ira (20.9.08 19:21)
Da sag ich doch gerne mal: Bescheid. Wenn das so weiter geht mit dir, brauch ich bald Hilfe von "meinen amis" ...


Rabeadibea (22.9.08 16:35)
habs gelesen )

kannst ja auch ma zurückschreiben oder so, grrr, zum 2. ma, schuelervz oda so grrr


Rabeadibea (22.9.08 16:35)
scheiß smilies :-)


Rabeadibea (22.9.08 16:36)
aahhhh


Rabeadibea (22.9.08 16:36)
geht doch


eugi (23.9.08 14:34)
bea macht kommentare :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung